Wir stellen uns vor.

Unser Team besteht aus Spezialisten mit individuellen Charakteren.

Diana von Ow

Unsere UX-Designerin & Texterin

Als Kind wollte sie Polizistin werden. Heute steht sie im Einsatz für die Menschen in der digitalen Welt. Sie gestaltet Websites, Apps und Interfaces mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit. Als ehemalige Medienschaffende ist sie zudem unsere Texterin.

Manuel Wüthrich

Unser visueller Gestalter

Er ist unsere Verbindung zur analogen Welt. Als gelernter Polygraf mit Diplom als visueller Gestalter ist er unser Kreativ-Mitglied mit viel Print-Erfahrung. Er denkt quer und kreuz und macht aus wenig etwas richtig Grossartiges.

Alexander Aeppli

Unser Frontend-Entwickler

Als gelernter Mediamatiker schlagen zwei Herzen in Alexanders Brust. – ein technisches und ein künstlerisches. Lange war er hin- und hergerissen, doch jetzt bereichert er unser Entwickler-Team mit seinem Design-Flair.

Shari Mascher

Unsere Visual Designerin/UI/UX

Sie ist unsere Vollblut-Designerin. Als Kommunikationsdesignerin ist sie bei uns oft als Allrounderin im Einsatz. Sie feilt an der Ästhetik bis sie ins Konzept passt und hat dabei immer das Nutzererlebnis fest im Blick.

Christoph Ottiger

Unser Geschäftsführender Partner und Berater

Als Digital Resident ist er leidenschaftlich im Web unterwegs. Er innoviert und baut am liebsten Marken in anspruchsvollen unternehmerischen Situationen. Er denkt strategisch und ganzheitlich, ist aber auch ein Macher. Service und Qualität sind ihm wichtig.

Marina Riesen

Unsere Interactive Media-Designerin

Sie ist unsere neueste Power-Frau. Als diplomierte Designerin für digitale Produkte sind Websites und Apps genau ihr Ding. Am liebsten beschäftigt sie sich mit Zielgruppen-Analysen, mit der Informations-Architektur und mit Wireframes.

«Unser Ziel ist es, das Sinnvollste zu finden und umzusetzen. Wir verkaufen nicht die teuerste Lösung, sondern die beste. Dafür hören wir zu, sehen hin und fragen nach. Was wir tun, machen wir richtig gerne.»

Karin Meier

Geschäftsführende Partnerin und Finanzen

Sie ist unsere stille Schafferin im Hintergrund, die als gelernte Versicherungsfachfrau gerne mit Zahlen jongliert. Buchhaltung ist genau ihr Ding. Ausgleich und Ablenkung findet Karin bei Läufen, ob Strassenmarathon oder Trail-Lauf; kein Weg ist ihr zu weit.

Roger Killer

Unser Frontend-Entwickler in Ausbildung

Er erschuf in seiner Kindheit neue Welten mit seinen Legos. Heute lebt er seine Leidenschaft mit Code-Bausteinen in der Web-Entwicklung aus. Als Junior Frontend-Entwickler absolviert Roger gerade sein Praktikum.

Noel Ottiger

Unser Full-Stack Entwickler

Noel ist unser Digital Native. Als Baby wurde er bereits mit Bits und Bytes ernährt und statt Blut fliessen Datenströme durch seine Venen. Kein technisches Problem ist ihm zu knifflig. Sein Motto: Alles ist möglich – theoretisch.

Kontaktieren Sie uns.

Mosaix AG
Kesslerstrasse 9
9000 St. Gallen

Ihre Experten und Ansprechpartner

Christoph Ottiger
Konzeptionelle Beratung

Diana von Ow
Visuelle Beratung