Wir stellen uns vor.

Unser Team besteht aus Spezialisten mit individuellen Charakteren.

Elina Infanti

Unsere Designerin

Erfolg bedeutet für sie, Menschen mit ihrer Arbeit eine Freude zu bereiten. Ein positives Kundenerlebnis steht stets im Zentrum ihrer Arbeit. Durch ihren Hintergrund in Design Management geniesst sie es interdisziplinär zu arbeiten und behält stets den Überblick über das Grosse Ganze.

Alexander Aeppli

Unser Frontend-Entwickler

Als gelernter Mediamatiker schlagen zwei Herzen in Alexanders Brust. – ein technisches und ein künstlerisches. Lange war er hin- und hergerissen, doch jetzt bereichert er unser Entwickler-Team mit seinem Design-Flair.

Christoph Ottiger

Unser Geschäftsführer und Berater

Als Digital Resident ist er leidenschaftlich im Web unterwegs. Er innoviert und baut am liebsten Marken in anspruchsvollen unternehmerischen Situationen. Er denkt strategisch und ganzheitlich, ist aber auch ein Macher. Service und Qualität sind ihm wichtig.

«Unser Ziel ist es, das Sinnvollste zu finden und umzusetzen. Wir verkaufen nicht die teuerste Lösung, sondern die beste. Dafür hören wir zu, sehen hin und fragen nach. Was wir tun, machen wir richtig gerne.»

Karin Meier

Finanzen, Personal und Administration

Sie ist unsere stille Schafferin im Hintergrund, die als gelernte Versicherungsfachfrau gerne mit Zahlen jongliert. Buchhaltung ist genau ihr Ding. Ausgleich und Ablenkung findet Karin bei Läufen, ob Strassenmarathon oder Trail-Lauf; kein Weg ist ihr zu weit.

Noel Ottiger

Unser Full-Stack Entwickler

Noel ist unser Digital Native. Als Baby wurde er bereits mit Bits und Bytes ernährt und statt Blut fliessen Datenströme durch seine Venen. Kein technisches Problem ist ihm zu knifflig. Sein Motto: Alles ist möglich – theoretisch.

Kontaktieren Sie uns.

Mosaix AG
Kesslerstrasse 9
9000 St. Gallen

Ihre Experten und Ansprechpartner

Christoph Ottiger
Konzeptionelle Beratung

Elina Infanti
Visuelle Beratung